Qiagen
- DER AKTIONÄR

Qiagen: Umsatzziel bekräftigt

500 Mio USD im Visier

Der Biotech-Konzern will 2007 den Umsatz deutlich steigern. Er solle um bis zu 17% auf gut eine halbe Milliarde US-Dollar steigen, sagte CEO Schatz der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Damit bekräftigte er Aussagen des Unternehmens von Mitte Februar. Das Umsatzwachstum solle "größenteils organisch, aber auch durch schon getätigte Zukäufe" erreicht werden, sagte Schatz. Nach Steuern wolle das Unternehmen in 2007 etwa 100 Mio USD verdienen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Werner Sperber | 0 Kommentare

Platow: Qiagen ist historisch günstig bewertet

Die Platow Börse erinnert an die schwachen Zahlen von Qiagen für das vergangene Jahr. Entsprechend schwach entwickelte sich der Aktienkurs der auf Proben-Vorbereitung und Test-Technologien spezialisierten Biotechnologie-Unternehmens im laufenden Jahr. Die Ergebnisse für das zweite Quartal des … mehr