Puma
- DER AKTIONÄR

Puma: Trikots für die Brave Warriors

Ausrüstervertrag mit der Fußball-Elf aus Namibia

Puma wird die Namibische Fußballmannschaft bis über die WM 2010 in Südafrika hinaus ausrüsten. Ein entsprechender Vertrag sei mit dem Namibischen Fußballverband unterzeichnet worden, teilte Puma mit. "Diese neue Partnerschaft unterstreicht einmal mehr Pumas nachhaltiges Engagement für den afrikanischen Fußball und trägt damit nicht nur zur Stärkung, sondern auch zur Weiterentwicklung des Fußballs in Namibia bei", sagte CEO Zeitz.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Puma: Der absolute Wahnsinn

Die Puma-Aktie ist alles andere als ein Schnäppchen – und trotzdem kennt der Titel seit Wochen kein Halten mehr. Nun hat Puma noch mal Fahrt aufgenommen. DER AKTIONÄR hat mit seinem Tipp ein gutes Händchen bewiesen. mehr