ProSiebenSat.1
- Werner Sperber - Redakteur

ProSiebenSat.1: Noch (nicht) kaufen

Die Fachleute der Actien-Börse Daily rufen Hurra: Die ProSiebenSat.1 Media AG steigt in den DAX auf. Erneut beweist sich damit, was ein erfolgreicher Chef ist und war er aus einem Unternehmen machen kann. Vorstandsvorsitzender Thomas Ebeling wird in Kürze genauer erklären, was er nun vorhat. Neue Käufe drängen sich jedoch noch nicht auf.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Christian Scheid | 0 Kommentare

Die Happy-New-Year-Wette

Die Wochen vor Weihnachten sind eigentlich eine besinnliche Phase. Doch bei vielen Profi-Anlegern ist von Ruhe keine Spur. Denn sie machen ihre Depots in den letzten Dezember-Tagen fit für die Jahresendabrechnung. Geschickte Anleger können sich die dabei auftretenden Kursbewegungen zunutze machen. mehr