++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
04.03.2016 Werner Sperber

ProSiebenSat.1: Noch (nicht) kaufen

-%
DAX

Die Fachleute der Actien-Börse Daily rufen Hurra: Die ProSiebenSat.1 Media AG steigt in den DAX auf. Erneut beweist sich damit, was ein erfolgreicher Chef ist und war er aus einem Unternehmen machen kann. Vorstandsvorsitzender Thomas Ebeling wird in Kürze genauer erklären, was er nun vorhat. Neue Käufe drängen sich jedoch noch nicht auf.

Foto: Börsenmedien AG

DER AKTIONÄR verweist auf die starken Zahlen und den zuversichtlichen Ausblick. Mit dem Aufstieg in den deutschen Leitindex dürfte sich der Aufwärtstrend fortsetzen. Anleger sollten deshalb immer noch einsteigen. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
ProSiebenSat.1 - €

Jetzt sichern