Deutsche Bank
- DER AKTIONÄR

Project Better Place: Stromnetz für Elektroautos

Ex-SAP-Vorstand Agassi mit Zukunftsprojekt

In Zeiten der Klimadiskussion wird über umweltfreundlichere Autos nachgedacht. Eine Möglichkeit sind Elektroautos. Diese benötigen zum fahren Strom. Hier kommt Shai Agassi, Ex-Vorstand von SAP ins Spiel. Er möchte ein Stromnetz extra für Elektroautos aufbauen. Ein bevorzugter Partner wäre für Agassi der Energieriese E.ON. Finanzunternehmen und PKW-Hersteller hätte er ebenfalls gern im Boot.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Deutsche Bank: Cryan unter Beschuss

Unter den Aktionären der Deutsche Bank wächst die Unzufriedenheit mit Vorstandschef John Cryan. In den zwei Jahren an der Spitze des Instituts habe er „schlicht zu wenig“ verändert, kritisiert ein anonymer Top-Aktionär. Die Rückkehr auf den Wachstumspfad trauen sie dem Institut unter Cryan offenbar … mehr