ProSiebenSat.1 Media
- DER AKTIONÄR

Premiere: Interesse an Sat.1

Pay TV goes Free TV

Der Münchener Bezahlsender hat sein Interesse an Sat.1 bekundet. Premiere-Chef Börnicke gab eine Laudatio für Sat.1 in einem Interview mit dem "Handelsblatt". Laut Börnicke würde der Free-TV Sender ideal zu Premiere passen. Beim Berliner Sender gab man allerdings bekannt, dass es hierzu keinerlei Gespräche gibt.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Florian Söllner | 0 Kommentare

Totaler Video-Boom

Ein Fernseher und zwei Programme – die TV-Welt war zu Uropas Zeiten einfach und gemütlich. Im Vergleich dazu findet gerade eine Explosion von Bewegtbildern statt. Mittlerweile gibt es 80 klassische TV-Programme. Hinzu kommen Internetvideos, die per Smartphone, Tablet oder PC in immer größerer … mehr