PORSCHE SE VZO O.N.
- DER AKTIONÄR

Porsche: Zuversichtlich für 06/07

Wiedeking erwartet guten Gewinn

Porsche-Chef Wendelin Wiedeking ist für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (31. Juli) zuversichtlicher als noch vor wenigen Wochen. "Die Signale sind nicht mehr so auf Moll gestimmt", sagte Wiedeking am Montag auf der Autoshow in Detroit (USA). Noch Anfang Dezember hatte er erklärt, Porsche werde den ungewöhnlich hohen Vorsteuergewinn des Geschäftsjahres 2005/2006 wohl nicht wiederholen können. Der Sportwagenbauer hatte unter anderem wegen Sondereffekten einen Gewinnsprung von 1,23 Mrd auf 2,11 Mrd EUR gemacht.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: