PORSCHE SE VZO O.N.
- DER AKTIONÄR

Porsche: Sorge über hohen Euro-Kurs

Wiedking glaubt an Belastung

Porsche-Chef Wendelin Wiedeking zeigt sich besorgt über den hohen Euro-Kurs. Der hohe Euro-Kurs könne für viele Unternehmen zur Belastung werden, sagte Wiedeking den ddp/Dow Jones Wirtschaftsnachrichten in Berlin am Rande des Innovationskongresses der deutschen Hochschulmedizin. Er wundere sich deshalb, dass die Volkswirte bislang so ruhig seien. Für Porsche selbst stellte der Vorstandschef klar, dass sich das Unternehmen gut gegenüber dem schwachen Dollar abgesichert habe. «Auch beim heutigen Kurs verdienen wir Geld», betonte Wiedeking.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: