PIXELPARK AG
- DER AKTIONÄR

Pixelpark: Seit Mai unter Druck

Analyse von Henriette Domhardt, Close Brothers Seydler

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Zweites Leben

In Computerwelten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt? Doch. Denn ohne Geld geht selbst hier nichts. Darauf setzt auch die Multimedia-Agentur Pixelpark, die für den Energiekonzern EnBW eine innovative Marketingkampagne entwickelt hat: Wer seinen virtuellen Stellvertreter das erste Mal in die größte 3D-Welt "Second Life" eintauchen lässt, braucht nur in die EnBW-Arena spazieren – hier gibt es kostenlose, virtuelle Sportkleidung. mehr