NORDLB MTN 98/08
- DER AKTIONÄR

NordLB: Wer ist der geheimnisvolle Kunde?

Spekulationen um Investmentfirma Vatas

Die NordLB sitzt schon seit dem vergangenen Jahr auf großen Anteilspaketen an Balda, Curanum und Euromicron. Scheinbar will der anonyme Kunde die Anteile nicht haben. Die Investmentfirma Vatas - so wird spekuliert - soll dieser geheime Kunde sein. Welchen Einfluss diese Gerüchte auf die Aktien der betroffenen Unternehmen nehmen, das zeigt unser Beitrag.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

NordLB: Sonderprüfung durch BaFin

Die Finanzaufsicht BaFin nimmt die Vorgänge bei der NordLB unter die Lupe, durch die die Bank wider Willen zum Großaktionär von vier Unternehmen geworden ist. "Die BaFin hat uns gegenüber eine Sonderprüfung angekündigt", sagte ein NordLB-Sprecher am Dienstag der Finanz -Nachrichtenagentur dpa-AFX. Damit bestätigte er teilweise einen Bericht der "Financial Times Deutschland".

mehr