++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
08.08.2015 Jonas Groß

Nordex überzeugt - weiterhin gute Aussichten

-%
DAX

Die Nordex-Aktie konnte sich in den letzten Tagen vom Kursrutsch nach Veröffentlichung der Zahlen erholen. Der Titel legte in der laufenden Woche acht Prozent zu. Am Freitag ging es allerdings wieder etwas nach unten. Die Analysten von Warburg Research bleiben weiter optimistisch.

Gut aufgestellt

Die Experten des Analysehauses Warburg Research haben das Kursziel von 26 auf 30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Das starke Wachstum des Windkraftanlagenbauers erfolge im Einklang mit steigenden Margen im kommenden Jahr, schrieb Analyst Arash Roshan Zamir. Er sei zuversichtlich, dass Nordex die starke Nachfrage bewältigen und sich gleichzeitig auf die operativen Margen fokussieren könne.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Einschätzung zu Nordex lesen Sie in der nächsten Ausgabe, die bereits heute ab 23 Uhr hier verfügbar ist.

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern