Nordex
- Jochen Kauper - Redakteur

Nordex-Aktie: Konsolidierung bis 31,50 Euro, dann weiter aufwärts

Der schwache Gesamtmarkt macht es der Aktie von Nordex derzeit nicht leicht. Bis auf 33,40 Euro hatte sich das Papier nach oben gearbeitet, um im Anschluss dann wieder bis auf 31,60 Euro zurück zu fallen. Bei 31,50 Euro liegt das letzte Hoch aus dem Monat November. Dieses stellt aktuell auch das erste Ziel der Konsolidierungsbewegung dar.Neues Kursziel

Vor wenigen Tagen hat Warburg Research das Kursziel nach oben geschraubt. Analyst Arash Roshan Zamir sieht das Papier bei 35 Euro fair bewertet. Dennoch bleibt der Experte etwas zurückhaltend: Nachdem sich der Kurs des Windenergiespezialisten im laufenden Jahr mehr als verdoppelt habe, ist es seiner Ansicht nach nun Zeit für eine Atempause.

Aktie bleibt attraktiv

DER AKTIONÄR bleibt für die Nordex-Aktie bullish. Zuletzt hat sich das Papier glänzend entwickelt. Im Ranking der Werte mit der größten Relativen Stärke im HDAX liegt die Nordex-Aktie mittlerweile auf Rang 5. Den Sprung in das TSI-Musterdepot hat das Papier bereits geschafft. Der nächste Widerstand nach oben liegt bei 32,67 Euro. Wird dieser nachhaltig geknackt, kann die Aktie durchaus bis 35 Euro laufen.


Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern!

Jetzt aber!

Autor: Town, Phil
ISBN: 9783941493261
Seiten: 336
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden
als Buch und als eBook erhältlich

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Phil Town ist wieder da! Nach dem Erfolg seines Bestsellers "Regel Nummer 1" widmet er sich jetzt den Börsen im Zeichen der Finanzkrise, frei nach dem Motto "Jetzt aber!"

Sein Tipp: Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern! Die Börse hält zu jeder Zeit viele Chancen für clevere Anleger bereit, man muss sie nur erkennen. Genau dabei will Town seinen Lesern helfen. Er zeigt ihnen, wie sie die Gunst der Stunde nutzen, unterbewertete Aktien finden und ein Ver-mögen verdienen können. Unterstützt vom Wissen des ehemaligen Elitesoldaten und heutigen Multimil-lionärs können Privatanleger auf Schnäppchenjagd gehen. Town verrät seinen Lesern, wie man unterbe-wertete Aktien findet und mit ihnen bis zu 30 Prozent Jahresrendite einfahren kann. Und das ganz unab-hängig davon, was am Markt passiert.

Lernen auch Sie von Phil Town, wie man erfolgreich an der Börse investiert!

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: