++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
18.01.2019 DER AKTIONÄR

Exklusiv im AKTIONÄR: 5 neue Monster-Trades – Jetzt den Einstieg nicht verpassen!

-%
DAX

In den USA ist der Startschuss für die Berichtssaison gefallen. Das heißt, es ist Zeit für die Monster-Trades! In der 3. Staffel geht es wieder darum, mit den richtigen Optionsscheinen hohe Gewinne einzufahren. Die Strategie: starke Kursausschläge, die nach der Bekanntgabe von Quartalszahlen an der Tagesordnung sind, auszunutzen. Das Motto heißt: Alles oder nichts!

In dieser Ausgabe bekommt der Leser alle notwendigen Informationen an die Hand: Welche Optionsscheine werden gehandelt, wann wird ge- und wann verkauft. Es sollten keine Fragen offen bleiben.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, hat zusätzlich die Möglichkeit, sich unter www.monstertrades.de für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und bekommt alle Informationen am Freitagnachmittag noch einmal per E-Mail direkt in sein Postfach.

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 04/2019 vom AKTIONÄR, die Sie hier bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Ein Tropfen Hoffnung

Im Automobil- und Transportsektor herrscht Umbruchstimmung. Antriebe für eine saubere Zukunft sind gefragter denn je – davon möchte der „Hot-Stock der Woche“ profitieren. Zuletzt sind viele Projekte angelaufen, nun muss das Unternehmen liefern.

Foto: Börsenmedien AG

Ein echtes Reise-Schnäppchen

Millionen Deutsche machen sich nun auf die erneut sehr schwierige Suche nach den attraktivsten Reise-Schnäppchen. Eines der günstigsten Angebote gibt es dieses Jahr wohl an der Börse – die Aktie von TUI.

Foto: Börsenmedien AG

Günstig, nicht billig

Der US-Streaming-Riese Netflix zählt zu den größten Erfolgsstorys am amerikanischen Aktienmarkt, doch die Aktie ist mittlerweile teuer. Anlegern bietet sich dieses Unternehmen als Alternative an. Die „chinesische Netflix“ ist wachstumsstark, innovativ und die Aktie gibt‘s im Sonderangebot.

Foto: Börsenmedien AG

Die Besten des Scale

Das noch junge Auswahlbarometer fasst kleine sowie mittlere Firmen mit hohen Wachstumschancen zusammen und ist nun mit einem Partizipationszertifikat investierbar. DER AKTIONÄR stellt seine Favoriten aus dem Index vor.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Ausgabe 04/19 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern