++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
17.10.2018 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Crash = Chance – Bis zu 400% bis Jahresende: Das ist IHRE Kaufliste

-%
DAX

Angesichts der diversen Krisenherde ist die Risikoaversion der Anleger zuletzt deutlich gestiegen. Ähnlich wie im Frühjahr 2018 ist es daher Anfang Oktober zu einem Kursrutsch an den Börsen gekommen. Damals wie heute hat es dabei die beliebten GAFAM-Aktien – Google (Alphabet), Amazon, Facebook, Apple, Microsoft – erwischt. Doch die Chancen auf ein schnelles Comeback stehen nicht schlecht. DER AKTIONÄR zeigt, wo und wie Anleger die Gunst der Stunde nutzen können.

In der aktuellen Titelstory stellt DER AKTIONÄR unter anderem einige Werte vor, die– auch dank guter Zahlen und Ausblicke – enormes Erholungspotenzial haben. Dazu gibt es noch ein spekulatives Derivat zu dem jeweiligen Wert, mit dem die mögliche Rendite auf bis zu 400 Prozent optimiert werden kann. Da die Welt nicht nur aus GAFAM besteht, wurden auch zwei heimische TecDAX-Werte mit Comeback-Potenzial beigemischt.

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 43/2018 vom AKTIONÄR, die Sie hier bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Der Druck steigt

In der Mobilität von Morgen und der Energiewende werden Gase wie Wasserstoff oder Biomethan eine entscheidende Rolle spielen. Für den Transport der explosiven Energieträger braucht es Hochdruckbehälter, die unter anderem unser „Hot-Stock der Woche“ fertigt.

Für Sie!

Die Turbulenzen am Aktienmarkt haben die Anleger verunsichert. Doch ausgerechnet die T-Aktie überzeugt mit Relativer Stärke. Ist das die Trendwende?

 Die Sorgen verfliegen

Trotz starker Zahlen präsentierte sich dieses Unternehmen über den Sommer schwach. Das hatte nur zum Teil mit dem niedrigen Goldpreis zu tun. Anleger fürchteten eine Kapitalerhöhung. Doch die Anleihe konnte ohne frisches Kapital zurückgezahlt werden und die Schulden sinken.

Wetterfest dank Apple

Der Chipentwickler Dialog Semiconductor hat einen millionenschweren Deal mit Apple geschlossen. Die Aktie schoss daraufhin um fast 30 Prozent in die Höhe. Ist der TecDAX-Wert nun ein Kauf?

Die aktuelle Ausgabe 43/18 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern