++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
26.09.2018 DER AKTIONÄR

50% bis Jahresende – Brennstoffzelle, Gaming, Gold: Top-Trends und heiße Aktien für Ihr Depot

-%
DAX

Mit Cannabis-Aktien ließen sich in den letzten Monaten enorme Kursgewinne erzielen und der Trend dürfte sich noch eine Weile fortsetzen. DER AKTIONÄR hat sich daher auf die Suche gemacht, um die potenziellen Trend-Raketen von morgen aufzuspüren. Mit Erfolg!

Neben spannenden Hot-Stocks aus den Bereichen Brennstoffzelle, Gaming und Gold bekommt die aktuelle Titelstory zusätzliche Schärfe durch heiße Aktien aus Deutschland, die kurzfristig richtig durchstarten könnten.

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 40/2018 vom AKTIONÄR, die Sie hier bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Boom beginnt

Das ewige Talent Brennstoffzelle nimmt einen neuen Anlauf! Da sie günstiger wird, feiert sie erste Erfolge im Automobilbereich – bereits etabliert hat der „Hot-Stock der Woche“ den Einsatz im Militär und der Industrie.

Die wollen doch nur spielen

Fortnite zieht viele Millionen Gamer in seinen Bann. Davon will Hasbro nun profitieren. Der Spielzeugkonzern hat aber noch mehr Eisen im Feuer.

Foto: Börsenmedien AG

Commerzbank macht sich hübsch

Neue Gerüchte über einen Zusammenschluss der zweitgrößten Privatbank Deutschlands mit der Deutschen Bank reißen nicht ab. Die Häuser dementieren eine schnelle Lösung. Doch die frisch aufgeflammte Fusionsfantasie dürfte die Aktie der Commerzbank weiter antreiben.

Foto: Börsenmedien AG

Berauschte Sinne

Der Höhenflug von Cannabis-Aktien versetzt die Anleger in einen Rauschzustand. DER AKTIONÄR sagt, bei welchen Papieren kein übles Erwachen droht.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Ausgabe 40/18 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern