Foto: Börsenmedien AG
22.08.2018 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Kaufchance oder Crash – Stress, Panik, Hoffnung an der Börse: Diese 8 Aktien sind hot, diese 8 Schrott

-%
DAX

2018 war bislang kein einfaches Jahr für die Börsianer. Die Konjunktur zeigt sich zwar noch robust. Doch die Warnzeichen nehmen zu. Aufgrund der vielen geopolitischen Krisenherde korrigieren immer mehr Unternehmen ihre Prognosen nach unten. Die Bären trommeln an jeder Ecke, der DAX notiert seit Jahresbeginn rund acht Prozent im Minus. Doch so richtig lassen sich die Bullen nicht vom Parkett schieben. Zeit für einen intensiven Depot-Check.

DER AKTIONÄR hat eine Vielzahl von Dauerläufern, Rohrkrepierern und Favoriten unter die Lupe genommen und erklärt in seiner neuen Titelstory, wo Anleger jetzt zugreifen können und bei welchen Aktien sie umgehend auf den Verkaufsbutton drücken sollten.

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 35/2018 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Legaler Geldrausch

Die Legalisierung von Cannabis in Kanada verleiht der Branche neuen Schwung.
Zuletzt hat das Milliardeninvestment des Getränkeriesen Constellation Brands für Aufsehen gesorgt. DER AKTIONÄR verrät, welche Aktien man jetzt ins Rennen schicken sollte.

Foto: Börsenmedien AG

Kleine Hürden beim Aufstieg

Die Smartphone-Verkäufe bröckeln. Doch das rasant wachsenden Service-Segments und neue Mac-Produkte lassen die Apple-Aktie immer nach oben klettern.

Foto: Börsenmedien AG

Projekt 1 macht mobil

Der Wachstumsmotor bei Sixt brummt. Die voranschreitende Internationalisierung und die Umsetzung der innovativen Mobilitätsplattform sorgen für viel Fantasie. Die Aktie dürfte
auf dem Weg in die digitale Zukunft daher weiter auf der Überholspur fahren.

Foto: Börsenmedien AG

Durst!

Temperaturen wie in der Sahara verlangen uns seit Wochen alles ab. Zum Glück gibt es an jeder Ecke einen Getränkemarkt. Die Aktien der Durstlöscher bieten ordentlich Fantasie.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Ausgabe 35/18 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern