++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
01.08.2018 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: Tech Explosion: GAFAM – Rallye zu Ende oder neue Kaufchance

-%
DAX

Der Schock saß tief. Ausgerechnet Facebook, die Mutter aller Social-Media-Konzerne, lieferte schlechte Zahlen ab. Die Aktie crashte. Ist der Tech-Boom schon vorbei?

Facebook war nicht das einzige Unternehmen aus der Tech-Gilde, das die Erwartungen nicht erfüllt hat. Auch Netflix und Twitter enttäuschten. Trotz der guten Zahlen von Apple, Microsoft und Co bleibt ein fader Nachgeschmack.

DER AKTIONÄR ist seit seiner Gründung vor 22 Jahren begeisterter Beobachter von Tech-Unternehmen. Wir empfahlen Apple und Amazon als einer der ersten in ganz Europa. Mit diesen beiden Aktien wurde mancher zum Millionär.

Die Facebook-Aktie legten wir unseren Lesern direkt zum Börsengang ans Herz. Bis vor Kurzem kannte die Aktie jahrelang nur eine Richtung: aufwärts.

Wie es mit der Zuckerberg-Aktie und Microsoft, Amazon, Apple und Alphabet weitergeht, lesen Sie im neuen AKTIONÄR.

Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 32/2018 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Licht am Ende des Tunnels

Politische Unsicherheiten und Preisdruck: Bio­energie­produzenten mussten zuletzt mit einem herausfordernden Marktumfeld kämpfen. Doch die Perspektiven bessern sich an mehreren Fronten, sodass sich ein antizyklischer Einstieg auszahlen könnte.

Foto: Börsenmedien AG

Gesunde Gewinne

Der Börsengang von Siemens Healthineers ist bislang eine Erfolgsgeschichte. Dies dürfte sich auch künftig nicht ändern. In der Medizintechnik winken lukratives Wachstum und hohe Gewinne.

Foto: Börsenmedien AG

Geile Latschen

Die hässlichsten Schuhe der Welt haben es aus dem Garten auf den Laufsteg und in die Clubs geschafft. Vorstand Rees hat Crocs zudem wieder in die schwarzen Zahlen geführt. Designer tüfteln an neuen, schrillen Schuhmodellen, die Aktie ist einen Blick wert.

Foto: Börsenmedien AG

Viel Schutt, wenig Gold

Die Berichtssaison der großen Goldproduzenten hat bislang vor allem eines gebracht: Enttäuschungen. Doch es gibt auch einige wenige Lichtblicke im Zahlen-Dschungel. Auf der Suche nach dem goldenen Investment.

Foto: Börsenmedien AG

Die aktuelle Ausgabe 32/18 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern