++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
23.06.2017 DER AKTIONÄR

Einfach reich? So geht es! Wie Sie entspannt an der Börse ein Vermögen aufbauen +++ Amazon.com - Frontalangriff: Jeff Bezos schnappt sich Whole Foods +++ FANG-Aktien: Das Ende der Party bei Facebook und Co?

-%
DAX

Entspannt an der Börse ein Vermögen aufbauen geht nicht? Von wegen! Seit 1982 haben Aktien im Schnitt eine Rendite von 9,5 Prozent pro Jahr erzielt. Wie viel Überzeugungsarbeit muss eigentlich noch geleistet werden, damit Aktien endlich nicht mehr als Teufelszeug, sondern als gute Altersvorsorge, als renditeträchtige Geldanlage betrachtet werden? Wenn es nach dem AKTIONÄR geht, sind Aktien ein Muss!

Es gibt viele aussichtsreiche Möglichkeiten: Ansparen via ETF oder eine ausgeklügelte Trendfolge-Strategie oder Dividendenaktien. Aus einer monatlichen Sparsumme von nur 200 Euro können dadurch inklusive dem Zinseszinseffekt in rund 27 Jahren eine Million Euro werden. In seiner aktuellen Titelstory zeigt DER AKTIONÄR auf, wie auch Sie zum Aktien-Millionär werden können.

Die aktuelle Ausgabe 26/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

Zweite Chance für die Sonne
Diesem Solarmaschinenbauer scheint als Marktführer die Sonne ins Gesicht. Zugleich denkt dieses Unternehmen schon an den nächsten Hype. Was läuft da mit Elon Musk?

Cash-Cow der Goldbranche
Dividende, Aktienrückkauf, steigende Cashreserven - dieser Goldproduzent ist einer der gesündesten Konzerne in der Branche. Die jüngste Schwäche, ausgelöst durch GDXJ-Verkäufe, bietet smarten Investoren eine Kaufchance.

Buffets nächster Streich
Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway ist kürzlich beim Spezialchemiekonzern Lanxess eingestiegen. Es gibt einige Gründe, weshalb Anleger seinem Beispiel folgen sollte.

Geld anhäufen?
Dividendenaktien eignen sich hervorragend zum langfristigen Vermögensaufbau. In wenigen Jahren lässt sich das Geld vervielfachen. Noch schneller geht es, wenn man die jährlichen Dividendenausschüttungen wieder reinvestieren.

Die aktuelle Ausgabe 26/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern