DAX
- DER AKTIONÄR

NEUE AUSGABE: Die stärksten Börsen der Welt – Grenzenlos investieren, Top-Chancen nutzen!

Einer der größten Fehler, den Börsianer gerne machen, nennt sich Home Bias. Sie kaufen nur in dem Land, in dem sie wohnen. Dadurch verschenkt man unfassbar viel Rendite. DER AKTIONÄR sagt Ihnen, wo 2017 die Musik richtig laut spielt.

DER AKTIONÄR hat die Börsenstars 2017 auf Herz und Nieren geprüft und stellt in seiner neuen Titelstory die Märkte vor, die ihre Top-Performance fortsetzen sollten. Dazu erfahren Leser, welche Aktien das Outperformer-Gen haben. Dafür wurde ein Screening nach der bewährten TSI-Methode durchgeführt. Ergebnis: die besten Aktien aus den besten Indizes! Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 44/2017 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Im Fokus

Übernahmegerüchte: Daimler, GM und Co setzen beim Roboterauto auf Laserlicht, was diesen heimischen Nebenwert wieder neu ins Rampenlicht rückt und die Aktie kräftig antreibt.

 

Börsenrallye in der Alpenrepublik

Die Börse in Wien zählt zu den Top 10 der Welt in diesem Jahr – unter den europäischen Aktienmärkten belegt der österreichische Leitindex ATX sogar Rang 3. Die Blue Chips des Landes profitieren im Allgemeinen von der robusten Weltwirtschaft, speziell aber vom Aufschwung in vielen osteuropäischen Ländern wie Polen oder Ungarn.

Welche Aktien jetzt noch kaufenswert sind, analysiert DER AKTIONÄR. Im Fokus steht die Frage: Deutschland oder Österreich?

 

 

Alles auf Pump

Mit Qudian und Rise Education sorgen seit der vergangenen Woche zwei chinesische IPOs für Aufsehen an der Wall Street. DER AKTIONÄR verrät, ob sich der Einstieg für Anleger auf dem aktuellen Niveau noch lohnt.

 

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 1 Kommentar

Jamaika am Ende - DAX-Hausse auch?

Die Freien Demokraten haben unerwartet die Jamaika-Verhandlungen platzen lassen und damit die Börsen in Aufruhr versetzt. Vor Handelseröffnung auf Xetra ist der DAX unter die Marke von 12.900 Punkten abgetaucht. Die Umkehrformation, die der deutsche Leitindex zuletzt ausgebildet hatte, ist damit … mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Bitcoin-Investoren im Rausch

7.500 US-Dollar - sind wir an einem Punkt angelangt an dem niemand mehr ernsthaft damit rechnet, dass der Bitcoin fallen wird. "Selbst wenn er jetzt um die Hälfte einbräche, wäre das nur die nächste "gesunde" Korrektur, bevor die Kurse wieder auf neue Hochs explodieren. Die Erfahrung aber zeigt, … mehr
| Advertorial | 0 Kommentare

DER ANLEGER: Aktien auf Rekordfahrt – So handeln Sie jetzt richtig! + Bitcoin, Immobilienaktien, GAFAM, TSI

Der Deutsche Aktienindex DAX steht in diesen Tagen so hoch wie noch nie in seiner Geschichte. Die Rekordfahrt der Aktien geht auch im achten Jahr der Hausse weiter. Allein auf Jahressicht hat das deutsche Börsenbarometer 20 Prozent an Wert gewonnen. Aktien sind damit die Anlageklasse der Stunde. … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

DAX im Erholungsmodus: Gelingt das Umkehrsignal?

Am Vortag drohte der DAX völlig den Halt zu verlieren. Zeitweise schlug der deutsche Leitindex bei 12.850 Punkten auf und damit unterhalb einer wichtigen Unterstützungszone. Doch im Tagesverlauf legte der Blue-Chip-Index ein klassisches Reversal aufs Parkett, das heute fortgeführt wird. Hält sich … mehr