DAX
- DER AKTIONÄR

NEUE AUSGABE: Die stärksten Börsen der Welt – Grenzenlos investieren, Top-Chancen nutzen!

Einer der größten Fehler, den Börsianer gerne machen, nennt sich Home Bias. Sie kaufen nur in dem Land, in dem sie wohnen. Dadurch verschenkt man unfassbar viel Rendite. DER AKTIONÄR sagt Ihnen, wo 2017 die Musik richtig laut spielt.

DER AKTIONÄR hat die Börsenstars 2017 auf Herz und Nieren geprüft und stellt in seiner neuen Titelstory die Märkte vor, die ihre Top-Performance fortsetzen sollten. Dazu erfahren Leser, welche Aktien das Outperformer-Gen haben. Dafür wurde ein Screening nach der bewährten TSI-Methode durchgeführt. Ergebnis: die besten Aktien aus den besten Indizes! Alle Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe 44/2017 vom AKTIONÄR, die Sie hier jetzt schon bequem als ePaper herunterladen können.


Weitere Themen im Heft:

Im Fokus

Übernahmegerüchte: Daimler, GM und Co setzen beim Roboterauto auf Laserlicht, was diesen heimischen Nebenwert wieder neu ins Rampenlicht rückt und die Aktie kräftig antreibt.

 

Börsenrallye in der Alpenrepublik

Die Börse in Wien zählt zu den Top 10 der Welt in diesem Jahr – unter den europäischen Aktienmärkten belegt der österreichische Leitindex ATX sogar Rang 3. Die Blue Chips des Landes profitieren im Allgemeinen von der robusten Weltwirtschaft, speziell aber vom Aufschwung in vielen osteuropäischen Ländern wie Polen oder Ungarn.

Welche Aktien jetzt noch kaufenswert sind, analysiert DER AKTIONÄR. Im Fokus steht die Frage: Deutschland oder Österreich?

 

 

Alles auf Pump

Mit Qudian und Rise Education sorgen seit der vergangenen Woche zwei chinesische IPOs für Aufsehen an der Wall Street. DER AKTIONÄR verrät, ob sich der Einstieg für Anleger auf dem aktuellen Niveau noch lohnt.

 

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

DAX: Alarmstufe Rot

Am deutschen Aktienmarkt dominieren auch zur Wochenmitte die roten Vorzeichen. Nach Handelskrieg und Türkei-Krise sei es der starke Verfall des Chinesischen Yuan, der Anlegern Kopfschmerzen bereite. Inzwischen hat der DAX den langfristigen Aufwärtstrend gebrochen und damit ein neues starkes … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

DAX: "Bloß keine Panik"

Der DAX hat am Montag weitere 0,5 Prozent verloren und bei 12.358 Punkten geschlossen. Die Angst, dass sich die Türkei-Krise den europäischen Bankensektor in Mitleidenschaft ziehen könnte, zieht die wichtigen Aktienmärkte nach unten. Für Joachim Würmeling, Vorstandsmitglied der Deutschen … mehr
| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

DAX: Wird es jetzt noch schlimmer?

Nach einer sehr schwachen Vorwoche deutet sich für den deutschen Aktienmarkt nun eine weitere eher ungemütliche Börsenwoche an. Denn die türkische Lira hat nach dem Inkrafttreten neuer US-Zölle ihre Talfahrt fortgesetzt. Das Land schlittert immer weiter in die Krise – und könnte andere Staaten mit … mehr