++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
17.05.2017 DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe - 500 Aktien neu bewertet: Der große Aktien-Check +++ Trading-Special: So werden Kursgewinne ein Kinderspiel +++ Wie die Milliardäre: Top-Chance Billionaires Index +++ Außerbörslich: Alexander Herrmann - Top-Location für Anleger

-%
DAX

Der DAX eilt Woche für Woche von Hoch zu Hoch. Neben dem Nullzinsumfeld und der Aussicht auf attraktive Dividenden ist es sicherlich das starke Wachstum der Unternehmensgewinne, das die Anleger in Aktien treibt. DER AKTIONÄR hat in seiner Statistik daher die Umsatz- und Gewinnprognosen für das laufende Jahr bei über 500 Unternehmen auf den neuesten Stand gebracht und darüber hinaus frische Schätzungen für 2018 erstellt.

Im Anschluss hat DER AKTIONÄR das gesamte Aktienuniversum in der Statistik nach vier Kriterien gescreent, um daraus neue Tipps abzuleiten beziehungsweise laufende Empfehlungen zu bestätigen. Die Top-Aktien aus diesem Screening werden in der aktuellen Titelstory exklusiv vorgestellt. Die aktuelle Ausgabe kann hier bequem heruntergeladen werden. Die aktuelle Ausgabe 21/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

Einzigartige Biotech-Aktie
Diese Aktie kann auf eine einzigartige Biosimilar-Pipeline verweisen. Jetzt stehen wichtige Meilensteine an; zudem könnte es zu einer lukrativen Auslizenzierung kommen. DER AKTIONÄR erklärt, warum die Biotech-Gesellschaft jetzt ein klarer Kauf ist.

Schnapp und weg!
Nach Jahren des Stillstands gerät der Telekom-Sektor durch die Übernahme von Drillisch durch United Internet nun kräftig in Bewegung. Der Internetkonzern erhofft sich vom Zusammenschluss Millioneneinsparungen. Doch es gibt weitere Gewinner.

Heimlicher Outperformer
Der Gesundheitskonzern Fresenius hat in den vergangenen Jahren den DAX klar schlagen können. Und die Erfolgsstory geht weiter. Zuletzt verstärkt sich der Konzern mit attraktiven Übernahmen. Dabei wagt sich Fresenius auch in ein neues wachstumsstarkes Segment vor.

Ab in den Warenkorb
Vom E-Commerce-Boom profitieren nicht nur Amazon, Zalando und Co. Immer mehr Menschen shoppen rezeptfreie Medikamente im Internet und lassen die Kassen von Online-Apotheken klingeln, wie die der Shop Apotheke Europe.

Die aktuelle Ausgabe 21/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern