- DER AKTIONÄR

Neue Ausgabe: AKTIONÄR TITAN 20 – Rekordhoch: Besser als DAX, DOW und Co.

Die Szene ist legendär: In „Forrest Gump“ erzählt Hauptdarsteller Tom Hanks irgendwann, dass sein Kumpel Leutnant „Dan“ ihren gemeinsamen Gewinn aus einem Garnelengeschäft in irgendeine Fruchtfirma investiert habe. Mit dieser Firma ist, Sie ahnen es, Apple gemeint und das Investment von Gump wäre nach heutigem Stand der Dinge Dutzende Milliarden Dollar wert.

Gerade erst hat der iPhone-Erfinder als erstes Unternehmen weltweit die Marke von einer Billion Dollar beim Börsenwert geknackt. Als beim AKTIONÄR Ende 2015 die Idee für einen eigenen Index reifte, ging es weniger unbedarft als in „Forrest Gump“ zu und es war klar, dass die die Fruchtfirma mit von der Partie sein sollte: DER AKTIONÄR Titan 20 war geboren. Mehr als zweieinhalb Jahre nach dem Start des Index lässt sich festhalten: Mit seiner Performance hat der Index sämtliche in ihn gesetzte Erwartungen übertroffen.

In der aktuellen Ausgabe nimmt der AKTIONÄR den Titan 20 Index genau unter die Lupe, stellt die aussichtsreichsten Einzelwerte vor und verrät, wie die Leser vom Erfolg des Index ebenfalls profitieren können.

 


Weitere Themen im Heft:

 

Voller Power Hoch 2

In den kommenden Jahren entsteht eine flächendeckende Wasserstoff-Betankungsinfrastruktur in den wichtigsten Industrienationen. DER AKTIONÄR erklärt, warum die Mobilitätswende Fahrt aufnehmen sollte und welche Unternehmen davon profitieren.

 

 

Neues Team, neues Spiel

Borussia Dortmund ist gut in die Saison gestartet. Das Team wurde für 72 Millionen Euro verstärkt, der Trainer wird dem BVB eine neue Handschrift verpassen. Mehreinnahmen in der Champions League und ein neuer Ausrüstervertrag bedeuten Upside-Potenzial für die Aktie.

 

 

Kampf der Billionäre

Apple und Amazon sind an der Börse mehr als eine Billion Dollar wert. Dennoch: Für weitere
Kursfantasie ist bei beiden gesorgt. Aber welche Aktie ist die bessere?

 

 

 

Goldener Herbst für Öl?

Die Ölpreise konnten zuletzt wieder deutlich zulegen. Während die großen Energiekonzerne wie BP oder Total erst noch Fahrt aufnehmen müssen, befindet sich der Ölfelddienstleister Saipem weiter im Rallyemodus.

 

 

 


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Chillside
    Chillside -
    Könntet ihr bitte eine Möglichkeit schaffen, dass man hier auf eurer Homepage zumindest mal auf das Cover "zoomen" kann, um die Heftinhalte selber begutachten zu können?

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV