NANOMETRICS INC.
- DER AKTIONÄR

Nanotech-Branche: Die Zukunft hat begonnen! (Interview mit H. Gruber, S. Quandt Research)

Aktueller Situationsbericht

Der Aufstand der Kleinen hat begonnen. Die Nanotech-Branche ist ein Wachstumsmarkt, der immer mehr in den Fokus der Anleger rückt. Nach dem Beitrag: Interview mit Harald Gruber, Managing Director bei Silvia Quandt Research.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Nanotech-Branche: Wann beginnt der Zwergenaufstand?

Für viele fortschrittsorientiert Denkende gilt die Nanobranche als die Zukunftstechnologie schlechthin. Hinter dieser Technologie steckt ein Pool von umfangreichen Einsatzmöglichkeiten. Viele Firmen haben sich dieser Sparte verschrieben und versuchen durch eine Börsennotierung weiteres Geld für Forschung und Entwicklung zu akquirieren. Allerdings ist dieser Boom auf dem Börsenparkett noch nicht so recht angekommen.

mehr