++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
11.02.2019 DER AKTIONÄR

Mehr Gewinn als Nel? SFC Energy und 2G mit Wasserstoff-Rallye

-%
2G Energy

Nel war der Wasserstoff-Kracher der letzten Monate. Doch nach den schnellen Gewinnen setzten zuletzt Gewinnmitnahmen ein. Seit Anfang Februar präsentierten sich hingegen die Depot-2030-Aktien 2G Energy und SFC Energy deutlich stärker. Das Kursplus innerhalb weniger Wochen hier zwischen 20 und 40 Prozent. Beide profitieren von der Fantasie neuer Wasserstoff-Produkte. Zu SFC steht nun im neuen Hot Stock Report zu lesen: "Seit Anfang 2018 stehen wir regelmäßig mit dem SFC-CEO in Kontakt. Immer wieder hatte er  Interesse großer, auch internationaler Investoren und Firmen angedeutet. Nun wird es wohl konkret: Jetzt die News: Man will „strategische Optionen“ prüfen. Steigt ein großer Stratege ein, kommt eine Kapitalerhöhung? Klar ist das Ziel: „Fokus auf die USA und China sowie der rasche Aufbau des Geschäftsfeldes für Wasserstoff-Brennstoffzellen. Wir hören, man will in eine „neue Dimension wachsen“.

Seit der SFC-Chart an dieser Stelle als Brennstoffzellen- „Chart des Jahres“ bezeichnet, wurde, ist die neue Depot-2030-Aktie weitere 20 Prozent gestiegen.

SFC-Chart, Depot 2030, Chart des Jahres
Foto: Börsenmedien AG

Jetzt hat sich Hot-Stock-Report-Chefredakteur Florian Söllner im AKTIONÄR TV zu 2G Energy und SFC geäussert. Im Depot 2030 hält man an NEL zunächst fest - doch die aktuell schöneren Charts zeigen die beiden Wasserstoff-Empfehlungen 2G und SFC:

60 Prozent Preisvorteil

Es macht wieder Spaß – die Marktlage ist wie gemacht für unsere antizyklische Strategie. Wir sind überzeugt: Es ist ein guter Zeitpunkt, wieder aktiv zu werden – einen Teil des trockenen Pulvers jetzt in den Markt zu schießen. Probieren Sie es aus: Das Probeabo für den Hot Stock Report gibt es nun mit 60 Prozent Preisvorteil. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
2G Energy - €

Jetzt sichern