- Marion Schlegel - Redakteurin

Nach Gold nun die Goldaktien-Rallye: Geheimtipp mit gewaltigem Potenzial

Die Goldpreis-Rallye ist in vollem Gange. Und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Eine ähnliche, wenn nicht sogar noch deutlich größere Rallye ist nun bei den Goldminen-Aktien zu erwarten. Diese dürfte unmittelbar bevorstehen. Der hohe Goldpreis hat zu teilweise lächerlichen Bewertungen bei den Minenwerten geführt. Ein ganz besonderes Schnäppchen stellt DER AKTIONÄR im folgenden Report vor.

Der Goldpreis hat in den vergangenen Wochen eine unglaubliche Rallye hingelegt. Seit Anfang Juli hat das Edelmetall zeitweise um mehr als 25 Prozent auf zuletzt über 1.900 Dollar je Feinunze zugelegt. Auch die magische 2.000-Dollar-Marke ist nun nicht mehr weit entfernt. Doch während sich der Goldpreis von einem Hoch zum nächsten schwingt, hinken die Goldaktien der Performance hinterher. Noch - denn die große Aufholjagd dürfte schon bald starten. Schließlich sehen wir derzeit eine historisch einmalige Unterbewertung. Spätestens, wenn die Goldminen-Gesellschaften ihre Ergebnisse für das dritte Quartal veröffentlichen, dürfte das vielen bewusst werden. Es winken satte Gewinnzuwächse und ordentliche Kurszuwächse bei den Aktien. Genau wie bei der Aktie dieses Reports. Der Wert hat alles, um bei der Goldaktien-Rallye ganz vorne mitspielen zu können.

Besonders hohe Gewinne können Anleger bei Gesellschaften erwarten, die bisher noch nicht mit der Goldproduktion begonnen haben, aber demnächst der Startschuss der Förderung fällt. Wenn dann noch die Produktionskosten stimmen, können diese Unternehmen bei den derzeit hohen Goldpreisen enorm viel verdienen. Diese Goldperle ist einer dieser Werte, dem noch eine große Zukunft bevorsteht. Noch in diesem Jahr dürfte die endgültige Machbarkeitsstudie abgeschlossen werden. Einem schnellen Produktionsstart steht dann nichts mehr im Wege. Zudem könnte ein großes Explorationsprogramm für eine gewaltige Überraschung sorgen.

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die breite Anlegerschaft diesen hochinteressanten Gold-Geheimtipp entdeckt. Noch ist der Wert im Vergleich zur Peer-Group massiv unterbewertet. Selbst bei einer Verdopplung wäre die Aktie noch immer günstig bewertet. Anleger sollten sich also beeilen, wollen Sie bei dieser hochinteressanten Story von Anfang an mit an Bord sein. Charttechnisch hat der Titel soeben ein Kaufsignal generiert. Alle wichtigen Infos zu dieser heißen Goldaktie erfahren Sie im aktuellen Aktienreport "Nach Gold nun die Goldaktien-Rallye: Geheimtipp mit gewaltigem Potenzial", den Sie hier abrufen können.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV