Morphosys
- DER AKTIONÄR

Morphosys: Ergebnisplus über der Erwartung

Q3-EBIT +48%

Das Biotechnologie-Unternehmen konnte im dritten Jahresviertel operativ zulegen. Das EBIT stieg um 48% auf 3,4 Mio EUR. Der Umsatz verbesserte sich um 3 Mio auf 15,5 Mio EUR. Während man mit dem Gewinn leicht über den Erwartungen lag, erreichte der Konzern die Umsatz-Prognosen der Experten knapp nicht. Die Prognosen für das Gesamtjahr bestätigte der Konzern. So soll ein Umsatz von 60-65 Mio EUR erreicht werden, zudem ein Ergebnis von 7-10 Mio EUR.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michel Doepke | 0 Kommentare

Morphosys: Alles fest im Griff

Die Morphosys-Aktie kennt seit Wochen nur den Weg nach oben. Doch das Aufwärtspotenzial ist keineswegs erschöpft. Die Pipeline verfügt über weitere Kurstreiber. Denn allen voran die eigenen Projekte bergen viel Potenzial für die Biotech-Schmiede und den Aktienkurs. mehr