Morphosys
- DER AKTIONÄR

Morphosys: Ergebnisplus über der Erwartung

Q3-EBIT +48%

Das Biotechnologie-Unternehmen konnte im dritten Jahresviertel operativ zulegen. Das EBIT stieg um 48% auf 3,4 Mio EUR. Der Umsatz verbesserte sich um 3 Mio auf 15,5 Mio EUR. Während man mit dem Gewinn leicht über den Erwartungen lag, erreichte der Konzern die Umsatz-Prognosen der Experten knapp nicht. Die Prognosen für das Gesamtjahr bestätigte der Konzern. So soll ein Umsatz von 60-65 Mio EUR erreicht werden, zudem ein Ergebnis von 7-10 Mio EUR.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Morphosys: Auf dem Weg in neue Dimensionen

Die lange Konsolidierungsphase bei Morphosys scheint endlich vorbei zu sein. Starke News aus der Produktpipeline haben die Aktie zuletzt auf ein neues 52-Wochen-Hoch steigen lassen. Zuletzt ist die Aktie im Zuge der allgemeinen Branchenschwäche etwas zurückgekommen und hat das Ausbruchsniveau … mehr