Microsoft
- DER AKTIONÄR

Microsoft: Millionenschwere Werbekampagne

Treffen mit Yahoo ergebnislos

Microsoft hat in den nächsten Wochen viel vor. Der Softwareriese startet eine millionenschwere Werbekampagne für das Betriebssystem Vista. Zudem will der Konzern die Vorgängersoftware XP noch nicht vom Markt nehmen. Unterdessen verlief ein weiteres Übernahmegespräch mit Yahoo ergebnislos.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

BigData: Alle Trends, alle Profiteure im Überblick!

„Wissen ist Macht.“ Dieser kurze Satz ist in Zeiten der Digitalisierung unbedingt auch auf Daten anzuwenden. Die Devise heißt: „Daten sind Macht.“ Das gilt insbesondere für die großen Internet-Konzerne unserer Zeit, denn für Amazon, Facebook, Google, Microsoft und Co sind die gesammelten Daten Gold … mehr