Ceconomy
- DER AKTIONÄR

Metro: Pläne um Kaufhof-Verkauf

Auslandsoffensive?

Noch vor einer Woche gab die Metro AG auf ihrer Hauptversammlung bekannt, dass sie ihre Tochter Kaufhof verkaufen wolle. Bisher hat sich aber noch kein Käufer gefunden. Nun hat sich Kaufhof zu Wort gemeldet. Die Pläne der Metro-Tochter sehen nämlich ganz anders aus.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Ceconomy: Kapitalerhöhung lässt Aktie abstürzen

Der Elektronikhändler Ceconomy - besser bekannt durch seine beiden Händler-Ketten Media Markt und Saturn - leidet unter großen Verlusten in seinem Russland-Geschäft. Nun soll eine Kapitalerhöhung frisches Kapital herbeischaffen. Das gefällt der Börse gar nicht - die Ceconomy-Aktie stürzt ab. mehr