++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
14.12.2018 Florian Söllner

Mein Top-Trend 2019: Cybersecurity! Dieser Hot-Stock generiert ein TFA-Signal

-%
DAX

Hillary Clinton ist im Wahlkampf über die Nutzung von unsicheren Mails gestolpert. Auch die Präsidenten-Tochter Ivanka Trump hat private Mail-Accounts benutzt. Ein Problem, welches auch in Europa bekannt ist: Beim österreichischen Airbus-Zulieferer FACC hatte 2016 ein Betrüger per Mail erreicht, dass ein Mitarbeiter 50 Millionen Euro falsch überwiesen hat! Ein Insider sagte uns im Sommer: Deutsche Behörden werden von russischen Hacker-Attacken geradezu überrannt („das ist Krieg“). Ein Megamarkt: Die Cybersecurity wächst bis 2023 um jährlich zehn Prozent auf 248 Milliarden Dollar.

In der heutigen AKTIONÄR-TV-Sendung wurde der Favorit ZIX einem Chart-Check unterzogen:

 Vor allem die Mail-Sicherheit rückt in den Vordergrund, auch weil die US-Börsenaufsicht SEC jetzt die US-Wirtschaft aufgerufen hat, ihren Mail- Verkehr künftig besser zu sichern. Denn seit 2013 hätten Firmen satte fünf Milliarden US-Dollar durch Cyber-Verbrechen verloren. Helfen können hier Firmen wie Zix. Zix schützt die Daten, egal ob jemand vom Büro aus, von zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone Mails versendet. Im Q3 stiegen die Umsätze bereits um acht Prozent auf 17,9 Millionen Dollar, der Nettogewinn überproportional um 30 Prozent auf 2,5 Millionen Dollar und die Aufträge sogar um 33 Prozent – bei einem günstigen KGV von 18.

Die Aktie hat ein Signal der AKTIONÄR Turnaround Formal TFA erhalten – und wurde ins Musterdepot des Hot Stock Report aufgenommen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern