Medigene
- Marion Schlegel - Redakteurin

Medigene-Aktie in Lauerposition: wichtige Termine, Start heute

Die Aktie von Medigene kämpft derzeit mit dem Widerstandsbereich zwischen 8,00 und 8,55 Euro. Gelingt dem Wert der Sprung über diese Zone, dürfte relativ schnell die nächste Hürde bei 9,50 Euro ins Visier rücken. Danach wartet der nächste große Widerstand erst bei 12,00 Euro. Zuletzt konnte der Musterdepotwert des Biotech-Reports (www.biotech-report.de) bereits gute Meldungen veröffentlichen, für ausreichend charttechnischen Schwung hat dies allerdings bislang nicht gesorgt.

Präsentation auf drei Konferenzen

Interessant könnte es aber in den kommenden Tagen bei der Aktie werden. Das Unternehmen präsentiert sich gleich auf drei internationalen Konferenzen. Der Start ist heute in München auf dem 3rd Symposium on Adoptive T Cell Therapy. Am 4. April starten dann das Cancer Advance in Boston sowie BIO-Europe Spring in Stockholm.

Zudem veröffentlicht Medigene am heutigen Donnerstag die Zahlen für das vergangenen Geschäftsjahr.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Medigene-Aktie: Höhenflug geht weiter

Das in Martinsried bei München ansässige Biotech-Unternehmen hat am Donnerstag die Ergebnisse der ersten neun Monate dieses Jahres vorgestellt. Demnach hat die Gesellschaft die Gesamterlöse um 32 Prozent auf 7,05 Millionen Euro steigern können. Der EBITDA-Verlust erhöhte sich planmäßig um 38 … mehr
| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Medigene: Endlich – Aktie mit gewaltigem Kursplus

Die Aktie von Medigene startet am frühen Morgen regelrecht nach oben durch, nachdem Medigene und bluebird bio den Abschluss einer strategischen Forschungs- und Entwicklungskooperation und einer Lizenzvereinbarung für die gemeinsame Entwicklung von T-Zell-Rezeptor (TCR)- Immuntherapien gegen vier … mehr
| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Medigene hängt fest – so handeln Sie richtig

Medigene hat bekannt gegeben, dass die Aktionäre auf der gestrigen Hauptversammlung allen Beschlussvorlagen der Verwaltung mit großer Mehrheit zugestimmt haben. Auf der ordentlichen Hauptversammlung 2016 der Medigene AG waren 45,5 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals anwesend. Die … mehr