+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
17.03.2016 Marion Schlegel

Medigene-Aktie in Lauerposition: wichtige Termine, Start heute

-%
MEDIGENE

Die Aktie von Medigene kämpft derzeit mit dem Widerstandsbereich zwischen 8,00 und 8,55 Euro. Gelingt dem Wert der Sprung über diese Zone, dürfte relativ schnell die nächste Hürde bei 9,50 Euro ins Visier rücken. Danach wartet der nächste große Widerstand erst bei 12,00 Euro. Zuletzt konnte der Musterdepotwert des Biotech-Reports (www.biotech-report.de) bereits gute Meldungen veröffentlichen, für ausreichend charttechnischen Schwung hat dies allerdings bislang nicht gesorgt.

Präsentation auf drei Konferenzen

Interessant könnte es aber in den kommenden Tagen bei der Aktie werden. Das Unternehmen präsentiert sich gleich auf drei internationalen Konferenzen. Der Start ist heute in München auf dem 3rd Symposium on Adoptive T Cell Therapy. Am 4. April starten dann das Cancer Advance in Boston sowie BIO-Europe Spring in Stockholm.

Zudem veröffentlicht Medigene am heutigen Donnerstag die Zahlen für das vergangenen Geschäftsjahr.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
MEDIGENE - €

Jetzt sichern