Trina Solar Technology
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Trina Solar, JinkoSolar, SolarEdge, BYD, Evonik, Vonovia, Volkswagen, K+S

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Trina Solar, JinkoSolar, SolarEdge, BYD, Evonik, Vonovia, Volkswagen und K+S. 

Nach JinkoSolar hat jetzt auch Trina Solar seine Q4-Zahlen vorgelegt und die Prognosen der Analysten ebenfalls klar übertroffen. Aber reicht das auch, um die Kurs der Aktien nach oben zu treiben. Dieser Frage geht Börsenexperte Alfred Maydorn nach. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um einen weiteren Solarwert, den Wechselrichter-Hersteller SolarEdge, um BYD aus China und die vier deutschen Aktien Evonik, Vonovia, Volkswagen und K+S. 

Es gibt Maydorns Meinung auch als täglichen Newsletter – und zwar kostenlos. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie zusätzlich die Studie „Solar-Revolution: Diese Aktie steigt um 165 Prozent“. Einfach auf diesen Link klicken und in den Verteiler eintragen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Alfred Maydorn | 0 Kommentare

Solarworld-Absturz: Angriff von Trina und JinkoSolar

Die Aktie von Solarworld stürzt zu Wochenbeginn um rund sieben Prozent ab. Schon Ende der vergangenen Woche kam die Aktie trotz Vorlage guter Geschäftszahlen unter Druck. Verantwortlich sind der schwache Q1-Ausblick und die sich verschärfende Konkurrenz auf dem für Solarworld so wichtigen US-Markt. … mehr