Steinhoff
- Alfred Maydorn - Redakteur

Maydorns Meinung: Steinhoff, Bitcoin Group, Dialog Semiconductor, BYD, Standard Lithium, Cobalt 27, Gazprom

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um Steinhoff, Bitcoin Group, Dialog Semiconductor, BYD, Standard Lithium, Cobalt 27´und Gazprom. 

Zahlreiche deutsche Privatanleger spekulieren auf eine Rettung bei der schwer angeschlagenen Möbelkette Steinhoff. Aber die wird immer unwahrscheinlicher, weil die Banken nicht mitspielen. Eine Insolvenz ist wohl kaum noch zu vermeiden. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die Aktie der Bitcoin Group und mögliche Alternativen, um eine mögliche Kaufchance bei Dialog Semiconductor, um die anhaltende Schwäche der BYD-Aktie, den „Lithium-Geheimtipp“ Standard Lithium, die Kobaltspekulation Cobalt 27 und um die vermeintlich attraktive Bewertung von Gazprom

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Matthias J. Kapfer | 0 Kommentare

Steinhoff: Fiasko erst einmal abgewendet

Der krisengeschüttelte Möbelkonzern kann die Gläubiger vorerst vertrösten. Mit der neuen Frist Ende Juli sind die Probleme aber lediglich aufgeschoben, statt aufgehoben. Aus den vorläufigen Geschäftszahlen wird außerdem ersichtlich, wie gravierend Steinhoff Banken und Anleger hinters Licht geführt … mehr