Paion
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Paion, Alibaba, YY, Renesola, Nordex, Apple, Barrick Gold

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Paion, Alibaba, YY, Renesola, Nordex, Apple und Barrick Gold.                       

Paion hat eine neue Lizenzvereinbarung, allerdings geht es nicht um das Narkosemittel Remimazolam. Börsenexperte Alfred Maydorn ordnet die neue Nachricht ein. Und er erläutert, was er von Alibaba hält, dem größten Börsengang aller Zeiten. Mit YY stellt Maydorn dann ein weiteres Internetunternehmen aus China vor. 

Ebenfalls aus China stammt der Solarkonzern Renesola. Was zeichnet das in Deutschland weniger bekannte Unternehmen aus und wie weit kann die Aktie steigen? Und wie sind die neuen Prognosen des deutschen Windanlagenbauers Nordex zu bewerten? Nimmt die Aktie jetzt wieder Fahrt auf? 

Ein Thema in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung ist natürlich auch Apple. Inwieweit leidet die Aktie unter den Problemen mit verbogenen iPhones und einem missratenen Update des Betriebssystems. Zum Abschluss geht es noch ums Gold und hier insbesondere um Barrick Gold. Alfred Maydorn erläutert, warum Anleger die Aktie weiter meiden sollten.

Hier geht es direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • paul krammer -
    jetzt nur noch das richtige video verlincken bitte
  • Thomas Focken -
    Beitrag falsch zugeteilt !!!

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Paion: Auf der Zielgeraden

Anleger haben bei Paion eine lange Durststrecke durchmachen müssen. Zuletzt konnte die Biotech-Gesellschaft aber mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Paion hat einen starken Deal mit Cosmo Pharmaceuticals für die Lizenzrechte an Remimazolam in den USA unter Dach und Fach bringen … mehr