Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Nordex, Senvion, Daimler, Wirecard, JinkoSolar, Solarworld, Tesla, Paion

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Nordex, Senvion, Daimler, Wirecard, JinkoSolar, Solarworld, Tesla und Paion. 

Der Ausblick von Nordex war den Anlegern zu konservativ, die Aktie kam unter Druck. Ob die Luft jetzt wirklich raus ist aus Nordex oder sich vielleicht sogar eine Kaufgelegenheit bietet, weiß Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er weiß auch, was vom Börsengang des Nordex-Konkurrenten Senvion zu halten ist. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um den Top-Dividendenzahler Daimler, um das nicht enden wollenden Kursdebakel bei Wirecard, um die neue Langeweile bei JinkoSolar und um die neuen Probleme bei Solarworld. Und schließlich schaut sich Alfred Maydorn noch die aktuelle Lage bei Tesla und Paion an. 

Es gibt Maydorns Meinung auch als täglichen Newsletter – und zwar kostenlos. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie zusätzlich die Studie „Solar-Revolution: Diese Aktie steigt um 165 Prozent“. Einfach auf diesen Link klicken und in den Verteiler eintragen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Nordex-Aktie: Anleger aufgepasst - wichtiges Datum!

Am Mittwoch findet der Capital Markets Day von Nordex in Hamburg statt. In der Vergangenheit hat das Management das Event des öfteren dazu genutzt, die Prognosen nach oben zu schrauben. Zumindest aber sollte das Management durchblicken lassen, dass die Geschäfte derzeit äußerst gut laufen. … mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Nordex-Aktie: Gute News, neue Empfehlung

Der Newsflow bei Nordex bleibt gut. Nachdem in den letzten Wochen neue Aufträge in Irland, Finnland, Brasilien und den USA an Land gezogen wurden, folgten am Freitag gute Nachrichten aus Deutschland. Mit acht neuen Projektaufträgen im August hat der deutsche Vertrieb der Nordex-Gruppe einen … mehr