Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Nordex, JinkoSolar, Volkswagen, Daimler, Infineon, E.on, Commerzbank

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Nordex, JinkoSolar, Volkswagen, Daimler, Infineon, E.on und die Commerzbank. 

Die Aktie von Nordex ist auf ein neues Jahreshoch gestiegen und hat sich seit Jahresbeginn mittlerweile mehr als verdoppelt. Was dieses Jahr noch drin ist und ob die Aktie immer noch ein Kauf ist, erläutert Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er analysiert noch einmal die aktuelle Situation von JinkoSolar. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um die beiden Autowerte Volkswagen und Daimler, die Überflieger-Aktie von Infineon und die beiden DAX-Sorgenkinder E.on und die Commerzbank.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

Nordex: Das raten jetzt die Analysten

Die Korrektur des Gesamtmarktes kam für die Aktie von Nordex zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn dadurch ist der Kurs erneut daran gescheitert, den Widerstandsbereich zwischen 12,50 und 12,75 Euro aus dem Weg zu räumen und damit ein neues Kaufsignal zu generieren. Sollten Anleger jetzt dennoch … mehr