Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Nordex, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, JA Solar, JinkoSolar, Gazprom, Barrick Gold

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Nordex, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, JA Solar, JinkoSolar, Gazprom und Barrick Gold. 

Die Nordex-Aktie ist wieder über 15 Euro gestiegen. Börsenexperte Alfred Maydorn gibt einen Ausblick auf die mögliche weitere Entwicklung. Und er erläutert warum die Deutsche Telekom trotz des jüngsten Höhenfluges über weiteres Kurspotenzial verfügt. Bei der Deutschen Bank war zuletzt eine leicht Kurserholung zu beobachten. Kann sie sich fortsetzen? 

Mit JA Solar und JinkoSolar sind erneut zwei chinesische Solaktien ein Thema in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung. Beide Aktien befinden sich – getrieben von guten Nachrichten – wieder im Aufwind. Nur ein Strohfeuer oder steckt mehr dahinter? 

Schließlich bewertet Alfred Maydorn noch die aktuelle Situation bei den beiden Rohstoffwerten Gazprom und Barrick Gold. Müssen sich Anleger hier auf weitere Kursverluste einstellen oder ist eine Trendwende möglich?

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: