Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Maydorns Meinung: Nordex, Dialog Semiconductor, Allianz, Commerzbank, Tesla, JinkoSolar, Slyce

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Nordex, Dialog Semiconductor, Allianz, Commerzbank, Tesla, JinkoSolar und Slyce.                

Nordex hat trotz des schwierigen Marktumfeldes ein Mehrjahreshoch erreicht. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert, was den Kurssprung ausgelöst hat und wie es jetzt mit der Aktie weitergeht. Und auch Dialog Semiconductor zieht nach erstklassigen Zahlen kräftig an. Ist jetzt noch mehr drin? 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die Dividendenperle Allianz, die Überraschung bei der Commerzbank, die Perspektiven von Tesla und die jüngste Korrektur bei JinkoSolar. Schließlich stellt Alfred Maydorn mit Slyce noch eine Kaufchance für spekulativ eingestellte Anleger vor.   

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Ulrich Fey -
    Allmählich wird es ja peinlich, mit welcher Beharrlichkeit Maydorn immer wieder JinkoSolar favorisiert, anstatt auf Canadian Solar hinzuweisen, dessen Abstand zu JinkoSolar immer größer wird.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Nordex: Auch Q2-Zahlen bringen keinen frischen Wind

Der im TecDAX notierte Windkraftanlagenbauer hat am Dienstag die Zahlen für das zweite Halbjahr vorgelegt. Das Unternehmen hat hier einen Verlust von 20,9 Millionen Euro ausgewiesen. In der entsprechenden Vorjahresperiode hatte das Unternehmen noch 15,6 Millionen Euro verdient. Vor Zinsen und … mehr
| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Alle Blicke auf Nordex - das bringt die neue Woche

Der Höhepunkt der Berichtssaison liegt hinter uns, doch in der kommenden Woche warten noch einige interessante Unternehmen mit ihren Quartalszahlen auf. Aus dem DAX präsentieren noch RWE und Henkel ihre Geschäftsergebnisse. Die Mehrzahl der Konzerne kommen jedoch aus dem MDAX und dem TecDAX, so … mehr