Jinkosolar
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: JinkoSolar, Nordex, Medigene, The Naga Group, Daimler, Orocobre, Millennial Lithium

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht um die Aktien von JinkoSolar, Nordex, Medigene, The Naga Group, Daimler, Orocobre und Millennial Lithium. 

Auf den ersten Blick sind die lange erwarteten Q2-Zahlen von JinkoSolar enttäuschend ausgefallen. Aber die klare Verfehlung der Gewinnschätzungen hat einen Grund: Die Nachfrage war zu hoch. Wie das zusammenhängt und wie es jetzt mit der Aktie weitergeht, weiß Börsenexperte Alfred Maydorn 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um den erneuten Kursrutsch bei Nordex, die anhaltend starke Vorstellung des Biotech-Wertes Medigene, die wilde Spekulation um The Naga Group, die widererstarkte Daimler-Aktie und um die beiden Lithium-Aktien Orocobre und Millennial Lithium.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Hans-Erich Fröhlich -
    Alfred kam bei Jinko doch ein bischen ins Stottern, vom Grundsatz her sollte er recht haben.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marco Bernegg | 0 Kommentare

JinkoSolar nach Zahlen unter Druck

Nachdem der chinesische Solar-Konzern JinkoSolar am gestrigen Donnerstag die Zahlen zum letzten Quartal 2017 präsentierte geriet der Kurs stark unter Druck. Auf den ersten Blick erscheinen die Verluste von aktuell minus 15 Prozent übertrieben. mehr