Infineon
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Infineon, QSC, ProSiebenSat.1, Solarworld, Nordex, Daimler, Tesla

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien von Infineon, QSC, ProSiebenSat.1, Solarworld, Nordex, Daimler und Tesla. 

Infineon ist auf das höchste Niveau seit 15 Jahren gestiegen. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert wie viel Potenzial sein DAX-Favorit 2017 noch hat und ob sich jetzt noch der Einstieg lohnt. Ein sehr interessanter Technologiewert aus der zweiten Reihe ist die Aktie von QSC. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die jüngsten Kursabschläge bei ProSiebenSat.1, die weiteren Perspektiven der insolventen Solarworld, die Wahrscheinlichkeit einer Erholung der Nordex-Aktie und um die beiden Autowerte Daimler und Tesla.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Hebel-Depot: All in mit Amazon, Apple und Co

Die ersten drei Handelswochen an den Weltbörsen sind sehr gut verlaufen. Der DAX war zwar nach einem furiosen Jahresstart zwischenzeitlich in ein Wachkoma verfallen, doch auch er nimmt langsam Fahrt auf. Steigende Kurse sind natürlich auch das Salz in der Hebel-Depot-Suppe. Das Musterportfolio ist … mehr