Infineon
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Infineon, Nordex, Paion, Deutsche Bank, iDreamSky, Gazprom

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Infineon, Nordex, Paion, Deutsche Bank, iDreamSky und Gazprom. 

Infineon kommt trotz guter Zahlen unter Druck, Nordex steigt dank neuer Aufträge immer weiter, die Deutsche Bank erholt sich kräftig und um Paion ist es zuletzt sehr ruhig geworden. Börsenexperte Alfred Maydorn bewertet aktuelle Situation und Ausblick bei diesen vier Aktien. 

Darüber hinaus stellt es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung mit iDreamSky eine erst seit kurzem notierte neue Aktie vor, die über ein geradezu atemberaubendes Wachstumstempo verfügt und bewertet die aktuelle Situation des russischen Gasriesen Gazprom. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Infineon: Das bedeuten die Zahlen

Nach den Zahlen zum zweiten Quartal kam es bei Infineon zu ersten Gewinnmitnahmen. Anleger hatten nach dem deutlichen Kursanstieg und der angehobenen Prognose mehr erwartet als der Chiphersteller geliefert hat. Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht. Der DAX-Konzern ist weiter voll auf Kurs. mehr
| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Infineon: Gewinnsprung reicht nicht – was jetzt?

Der Chiphersteller Infineon hat seine Zahlen zum zweiten Quartal präsentiert. Vor allem dank der starken Entwicklung im Geschäft mit der Automobilsparte hat der Konzern sein Ergebnis erneut deutlich gesteigert. Die Aktie verliert dennoch an Boden. Nach der starken Kursentwicklung reichen die Zahlen … mehr