Infineon
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Infineon, Continental, Volkswagen, Tesla, BYD, Millennial Lithium, Medigene

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um Infineon, Continental, Volkswagen, Tesla, BYD, Millennial Lithium und Medigene. 

Die längste Aktien-Rallye der Geschichte begann am 9. März 2009. Und die mit Abstand beste DAX-Aktie der vergangenen neun Jahre war Infineon. Damals war sie für gerade einmal 0,38 Euro zu haben, die Rendite bis zum heutigen Tag summiert sich auf stolze 5.600 Prozent. Und es ist noch mehr drin. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um die Warnung und den Kurssturz bei Continental, der auch die Aktie von Volkswagen mit nach unten gezogen hat, um neue Schlagzeilen bei Tesla, die weiteren Perspektiven von BYD und um die starken Kurssteigerungen bei Millennial Lithium und Medigene.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Infineon: Überraschung und neues Signal

Die Halbleiterbranche befindet sich seit geraumer Zeit unter Druck. Diesem Druck konnte sich auch Infineon in den zurückliegenden Wochen nicht entziehen. Von ihrem Hoch hat die Aktie in der Spitze fast 40 Prozent verloren. Heute stemmt sich der Wert gegen den Abwärtstrend. Kommt das Kaufsignal? mehr