Gopro
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: GoPro, Apple, Tesla, BYD, Daimler, Commerzbank, Nordex, JinkoSolar

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um GoPro, Apple, Tesla, BYD, Daimler, Commerzbank, Nordex und JinkoSolar. 

Dramatischer Einbruch bei der Aktie des Kamera-Spezialisten Gopro. Alfred Maydorn erläutert was hinter dem Absturz steckt und ob die Aktie jetzt ein Kauf ist. Und er blickt auf die US-Werte Apple und Tesla, die zum Jahresauftakt ebenfalls eine enttäuschende Performance gezeigt haben. 

Auch die Aktie von BYD hat sich spürbar verbilligt – trotz sehr guter Nachrichten vom Unternehmen. Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um die beiden DAX-Werte Daimler und Commerzbank und um die Papiere von Nordex und JinkoSolar, die sich zuletzt sehr unterschiedlich entwickelt haben.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jan Heusinger | 2 Kommentare

GoPro stolpert, aber hofft auf 2019

Der Actionkamerahersteller GoPro konnte mit den Q3-Zahlen vergangenen Freitag überzeugen. Bei den Aussichten wurde den Anlegern allerdings schwarz vor Augen: Die Aktie des einst gefeierten Börsenlieblings rauschte um 24 Prozent in die Tiefe.

Im Vorfeld der Veröffentlichung hatten Anleger … mehr