Facebook
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Facebook, Barrick Gold, Adidas, Bayer, VW, Deutsche Bank, Nordex, Dialog Semiconductor

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Facebook, Barrick Gold, Adidas, Bayer, VW, die Deutsche Bank, Nordex und Dialog Semiconductor. 

Die Ergebnis-Saison steuert auf ihren Höhepunkt zu. Und der sieht vielversprechend aus. Vor allem Facebook und Adidas haben die Anleger mit sehr guten Zahlen begeistert. Bei Barrick Gold und VW waren die Bilanzen indes eher durchwachsen. Börsenexperte Alfred Maydorn analysiert in Maydorns Meinung die gesammelten Ergebnisse und mögliche Auswirkungen auf die Kurse der Aktien. 

Auch Bayer und die Deutsche Bank stehen noch unter dem Einfluss der vor kurzem vorgelegten Bilanzen. Und bei Nordex fragen sich die Anleger, warum die Aktien nach der Vorlage eines wirklich guten Ergebnis unter Druck gerät. Alfred Maydorn weiß die Antwort. 

Es gibt Maydorns Meinung auch als täglichen Newsletter – und zwar kostenlos. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie zusätzlich die neue Studie „Die Spekulation des Jahres: 280 Prozent Gewinn mit der Aktie der Zukunft“. Einfach auf DIESEN LINK klicken und in den Verteiler eintragen. 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebook: Die verlorene Generation

Das beste Soziale Netzwerk ist das, auf dem deine Freunde sind. Je mehr Nutzer auf der jeweiligen Plattform vertreten sind, desto stärker werden weitere Nutzer angezogen. Die kritische Masse an Profilen hat Facebook bereits erreicht: Mehrere Generationen sind annähernd komplett auf dem sozialen … mehr
| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebook-Nutzerzahlen brechen ein

Laut Daten von Verto Analytics hat sich die Dauer, die US-Nutzer auf Facebook verbringen, halbiert. Waren es im Jahr 2016 insgesamt noch knapp 33 Stunden, sollen es 2017 nur rund 18 Stunden sein. Während sich US-Nutzer im vergangenen Jahr etwa einmal pro Tag einloggten, sei die durchschnittliche … mehr