Facebook
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Facebook, Apple, SMA Solar, SolarEdge, Nordex, Deutsche Bank, Daimler, BYD

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Facebook, Apple, SMA Solar, SolarEdge, Nordex, die Deutsche Bank, Daimler und BYD. 

Facebook ein echter Hit, Apple eher ein Flop – bei den vorgelegten Quartalszahlen gab es große Unterschiede. Börsenexperte Alfred Maydorn kommentiert die vorgelegten Bilanzen der beiden Technologiegiganten und gibt einen Ausblick, wie es mit den beiden Aktien weitergeht. 

Darüber hinaus geht es in Maydorns Meinung um die beiden Solarfirmen SMA Solar und SolarEdge. SMA Solar hat den Turnaround endgültig geschafft, bei SolarEdge wir es in Kürze spannend. Bei welcher Aktie lohnt sich auf dem aktuellen Niveau der Einstieg. 

Zum Abschluss wirft Maydorn noch einen Blick auf Nordex und die beiden DAX-Werte Deutsche Bank und Daimler und hat Mit BYD einen heißen Kaufkandidaten dabei. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebook: Riesen-Chance dank Instagram

Das Internet bewegt sich schnell – ebenso schnell wie seine Nutzer. Entspricht eine Plattform nicht mehr dem Zeitgeist, ziehen die Nutzer weiter. Ein Phänomen, vor dem sich auch ein Gigant wie Facebook in Acht nehmen muss. Anleger können jedoch entspannt bleiben, denn dank Instagram ist man fit für … mehr
| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebooks Problem – Zuckerbergs Lösung

Facebook hat ein latentes Problem. Der bekannte Facebook-Bär Brian Wieser von Pivotal Research beschreibt es so: „Die Märkte schauen nur auf das weitere Kurspotential ohne die Wachstumsrisiken zu beachten. Digitale Werbung rückt jedes Jahr näher an den Punkt heran, an dem der Markt übersättigt … mehr
| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebook attackiert YouTube

Lange hat sich Facebook bemüht Videos zu etablieren – jetzt scheint der Konzern ein Zwischenziel erreicht zu haben: Facebook wird bald seinen Video-Tab umgestalten. Der neue Tab soll „Watch“ heißen und erstmals exklusive Inhalte bieten. mehr