Evotec
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Evotec, Paion, Nordex, JinkoSolar, Enphase Energy, Apple

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von Evotec, Paion, Nordex, JinkoSolar, Enphase Energy und Apple.

Mit Evotec und Paion sorgen derzeit gleich zwei deutsche Biotechunternehmen für Aufsehen. Während die Aktie von Evotec nach einer bekannt gewordenen Manipulation einbricht, zieht der Kurs von Paion kräftig an. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung die Hintergründe und bewertet die Perspektiven der beiden Papiere. 

Mit Nordex, JinkoSolar und Enphase Energy geht es gleich um drei Unternehmen aus dem Bereich Erneuerbare Energien. Wie die jüngste Entwicklung der drei Aktien zu bewerten ist und wo sich ein Einstieg anbietet, weiß Alfred Maydorn. 

Und schließlich gibt es in Maydorns Meinung noch einen Ausblick auf die neuen Apple-Produkte und mögliche Reaktionen auf deren Vorstellung am Dienstagabend. Mit einem Klick auf den folgenden Link geht es direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Evotec nicht zu bremsen – neues Mehrjahreshoch

Die Aktie von Evotec hatte bereits vor Kurzem über ein im Jahr 2001 markiertes Zwischenhoch im Bereich von 14,50 Euro kurz drüber gespitzt, war in der Folge aber wieder darunter zurückgefallen. Es folgte eine Konsolidierung zwischen 11,50 und 12,50 Euro. Dieser Trendkanal konnte aber rasch wieder … mehr
| Marion Schlegel | 0 Kommentare

Evotec: Wann startet die nächste Rallye-Bewegung?

Den deutschen Biotech-Konzern Evotec kann man mittlerweile als wahren Kooperationsweltmeister bezeichnen. Die Gesellschaft meldet einen starken Deal nach dem anderen. Nun gelang es den Hamburgern, die Zusammenarbeit mit STORM Therapeutics zu erweitern. Wie die Unternehmen am Donnerstag bekannt … mehr