E.on
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: E.on, Infineon, Medigene, Bluebird Bio, Aixtron, JinkoSolar, Solarworld

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um E.on, Infineon, Medigene, Bluebird Bio, Aixtron, JinkoSolar und Solarworld. 

Endlich einmal gut Nachrichten für E.on. Aber reicht eine gewonnene Klage, um für eine echte Trendwende nach oben zu sorgen Die Antwort darauf hat Börsenexperte Alfred Maydorn. Die Aktie von Infineon hingegen befindet sich schon lange in einem Aufwärtstrend. Lohnt hier jetzt noch der Einstieg? 

Desweiteren geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die beiden Biotechwerte Medigene und Bluebird Bio und um die neuesten Veränderungen beim TecDAX. Aixtron wird dort durch Medigene ersetzt. Wird das die Entwicklung der beiden Aktien nachhaltig beeinflussen? 

Schließlich analysiert Alfred Maydorn noch die beiden Solarwerte JinkoSolar und Solarworld. Während JinkoSolar wieder Fahrt nach oben aufnimmt, verliert die Aktie von Solarworld immer weiter an Wert.  

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

E.on: Das Ende einer Ära

Seit 2010 steht E.on-Chef Johannes Teyssen bereits an der Spitze des Versorgers. Doch nach Auslaufen seines Vertrags 2021 will der Manager diesen nicht mehr verlängern. Es wird das Ende einer Ära sein. Aktuell ist Teyssen jedoch nach wie vor dabei, E.on vom Energieerzeuger zum Energiedienstleister … mehr