Deutsche Bank
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Deutsche Bank, Nordex, E.on, Yingli, JinkoSolar, JA Solar

Die Deutsche Bank kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen, der Kurs rutscht immer weiter ab. Doch Börsenprofi Alfred Maydorn sieht durchaus die Chance auf eine Erholung. Bei Nordex indes bleibt eine Korrektur weiter aus. Auch die Aktie des deutschen Windturbinen-Spezialisten ist wieder ein Thema bei Maydorns Meinung.

 

Maydorn stuft darüber hinaus die Aktie von E.on ein und nimmt mit Yingli Green Energy, JinkoSolar und JA Solar gleich drei chinesische Solar-Unternehmen unter die Lupe. Klicken Sie sich rein in die neue Ausgabe von Maydorns Meinung.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Fabian Strebin | 0 Kommentare

Deutsche Bank schmeißt 3.200 Kunden raus

Die Deutsche Bank hat im Handelsbereich die Geschäftsbeziehungen zu 3.200 Kunden eingestellt, wie das Wall Street Journal berichtet. Dadurch sollen Kosten reduziert und die langfristige Stabilität der Bank gesichert werden. Bereits 2015 hatte CEO John Cryan gesagt, dass man sich von der Hälfte der … mehr