SAP
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: DAX, SAP, Caterpillar, Deutsche Bank, Tesla, BYD, Apple, Dialog Semiconductor, Millennial Lithium

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien SAP, Caterpillar, Deutsche Bank, Tesla, BYD, Apple, Dialog Semiconductor und Millennial Lithium. 

Kurz vor dem charttechnischen Ausbruch ging dem DAX die Luft aus, er hat in kurzer Zeit wieder rund 200 Punkte verloren. Was hat den Index ausgebremst und wie geht es jetzt weiter? 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die sehr guten Zahlen des DAX-Schwergewichts SAP, die Achterbahnfahrt der Aktie von Caterpillar, leichte Erholungstendenzen bei der Deutschen Bank, die beiden E-Auto-Spezialisten Tesla und BYD, die zunehmenden Sorgen bei Apple und Dialog Semiconductor und die anhaltende Schwäche bei Millennial Lithium.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, trag

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Termine: Woche der Wahrheit - SAP am Zug

Es wird wieder spannend an der Börse. Im Oktober nimmt die Berichtssaison an Fahrt auf. Während in den USA bereits zahlreiche namhafte Konzerne wie Netflix oder Ebay ihre Quartalszahlen veröffentlichen, geht es in Deutschland noch ruhiger zu. Mit SAP macht ein DAX-Schwergewicht aber auch schon in … mehr