Infineon
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: DAX, Infineon, Nordex, Tesla, BYD, Millennial Lithium, JinkoSolar

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und um die Aktien von Infineon, Nordex, Tesla, BYD, Millennial Lithium und JinkoSolar. 

Der DAX hat zuletzt wieder recht deutlich nachgegeben. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert, was für die Schwäche verantwortlich war und wie es mit den deutschen Aktien bis zum Jahresende weitergehen könnte. Und natürlich bewertet er auch die heute vorgelegten Zahlen des DAX-Wertes Infineon. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die neuen Geschäftszahlen von Nordex, die neue Fantasie bei Tesla, die neue Ruhe bei BYD, den neuen Groß-Aktionär bei Millennial Lithium und die neue Stärke bei der Aktie von JinkoSolar.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Infineon: Chip-Spezialist warnt – Aktie fällt

Die Aktie des Chipriesen Infineon steht heute erneut aus negativer Sicht im Fokus. Mit einem Minus von knapp einem Prozent zählt der Wert zu den Top-Verlierern im DAX. Auslöser dürften erneut negative Meldungen aus der Branche sein. Der Chip-Spezialist ams hat gestern Abend seine Prognosen gesenkt. mehr