+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
11.08.2015 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Daimler, Nordex, Manz, Dialog Semiconductor, JA Solar, JinkoSolar, Google

-%
DAX

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Daimler, Nordex, Manz, Dialog Semiconductor, JA Solar, JinkoSolar und Google.                       

Die Aktie von Daimler gerät aufgrund schwacher Verkäufe in China immer stärker unter Druck. Ob die Schwäche eine Kaufchance bietet, weiß Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er analysiert die ebenfalls angespannte Lage beim Chipkonzern Dialog Semiconductor. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um den Solar-Sektor. Hier hat JA Solar als erster chinesischer Solarkonzern gerade seine Q2-Zahlen vorgelegt. Wie sind sie ausgefallen und wie reagiert die Aktie? Und wie wirkt sich das Ergebnis auf die Wettbewerber wie etwa JinkoSolar aus? Schließlich prognostiziert Maydorn noch die weitere Entwicklung von Google nach der gerade bekannt gegebenen Umstrukturierung.

Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern