Nordex
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Daimler, Nordex, Manz, Dialog Semiconductor, JA Solar, JinkoSolar, Google

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Daimler, Nordex, Manz, Dialog Semiconductor, JA Solar, JinkoSolar und Google.                       

Die Aktie von Daimler gerät aufgrund schwacher Verkäufe in China immer stärker unter Druck. Ob die Schwäche eine Kaufchance bietet, weiß Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er analysiert die ebenfalls angespannte Lage beim Chipkonzern Dialog Semiconductor. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um den Solar-Sektor. Hier hat JA Solar als erster chinesischer Solarkonzern gerade seine Q2-Zahlen vorgelegt. Wie sind sie ausgefallen und wie reagiert die Aktie? Und wie wirkt sich das Ergebnis auf die Wettbewerber wie etwa JinkoSolar aus? Schließlich prognostiziert Maydorn noch die weitere Entwicklung von Google nach der gerade bekannt gegebenen Umstrukturierung.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thorsten Küfner | 0 Kommentare

Nordex: Das raten jetzt die Analysten

Die Korrektur des Gesamtmarktes kam für die Aktie von Nordex zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn dadurch ist der Kurs erneut daran gescheitert, den Widerstandsbereich zwischen 12,50 und 12,75 Euro aus dem Weg zu räumen und damit ein neues Kaufsignal zu generieren. Sollten Anleger jetzt dennoch … mehr