Daimler
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Daimler, Adva Optical, Deutsche Telekom, Infineon, Volkswagen, Tesla, JinkoSolar

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Daimler, Adva Optical, Deutsche Telekom, Infineon, Volkswagen, Tesla und JinkoSolar.                       

Daimler und Adva Optical haben gute Zahlen vorgelegt, die Aktien reagieren allerdings sehr unterschiedlich. Börsenexperte Alfred Maydorn analysiert die aktuelle Situation und gibt einen Ausblick. Und er erläutert, was hinter den jüngsten Kurssteigerungen bei der Deutschen Telekom und Infineon steckt. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die Aktie von Volkswagen, die sich trotz neuer Negativ-Schlagzeilen über der 100-Euro-Marke stabilisiert. Tesla hingegen kam nach einer Umfrage kräftig unter Druck. Schließlich geht es noch um die aktuelle Situation bei JinkoSolar.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Daimler-Aktie: Was will Geely?

Die Autowerte stehen im Zuge der aktuellen Abwärtsbewegung an den Börsen unter Druck. Sowohl BMW, als auch VW und Daimler müssen knackige Rücksetzer hinnehmen. Die Daimler-Aktie fiel kurzzeitig exakt bis auf die 200-Tage-Line bei 67,70 Euro zurück. Ein Kauflimit wurde bei 64,20 Euro platziert. Ein … mehr