Commerzbank
- DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Commerzbank, Bilfinger, Barrick Gold, Paion, Tesla

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von der Commerzbank, Bilfinger, Barrick Gold, Paion und Tesla. 

Die Commerzbank hat überraschend gute Zahlen vorgelegt. Ob sie auch gut genug sind, um den Kurs der Aktie weiter nach oben zu treiben, analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn. Weniger gut sieht es bei Bilfinger und Barrick Gold aus. Beide Aktien befinden sich im freien Fall. Lohnt jetzt vielleicht sogar der Einstieg? 

Beim deutschen Biotech-Wert Paion setzen sich die Kursturbulenzen fort. Alfred Maydorn erläutert in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung, was die starken Kursschwankungen ausgelöst hat. Schließlich geht es noch um Tesla. Warum legt die Aktie trotz durchwachsener Zahlen kräftig zu? Und ist sie auf dem aktuellen Niveau ein Kauf?

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Fabian Strebin | 0 Kommentare

Vergangenheit holt Commerzbank ein

Wie jetzt bekannt wurde, hatte die Commerzbank bereits vergangene Woche Besuch von der Staatsanwaltschaft und der Steuerfahndung bekommen. Die Frankfurter Zentrale und mehrere Privatwohnungen sollen durchsucht worden sein. Grund sind umstrittene Aktiengeschäfte, auch Cum-Ex-Geschäfte genannt. mehr